, Faraj Daniel

25. Chlausturnier 2021

Am vergangenen Samstag fand das alljährliche Chlausturnier zum 25. Mal in Flaach statt.

Am vergangenen Samstag fand das alljährliche Chlausturnier zum 25. Mal in Flaach statt. 

Trotz schwieriger Lage waren die Kinder überglücklich, ihre Kräfte wieder einmal an einem Wettkampf messen zu können.

Die über 80 Ringer und Ringerinnen aus zehn verschiedenen Vereinen konnten ihr gelerntes Können am Nachwuchsturnier zeigen. Für einige waren es die ersten Wettkampfminuten.

Für den Ringclub Winterthur starteten gleich zehn Ringer:innen.
Mit Andrin Renggli aus Truttikon und Loris Anliker aus Schlatt konnten gleich zwei Akteure je ihre Gewichtsklasse gewinnen. 

Viel Frauenpower im Team

Neben Lara Hauser aus Henggart war auch Jessica Rüttimann aus Truttikon am Start. Die beiden Mädchen konnten sich ebenso den jungen Ringern gegenüber stellen. Besser lief es für Jessica, welche auf dem 2. Platz klassierte und dafür den Silberpokal erhielt.

 

 

Der Ringlcub Winterthur klassierte sich auf dem hervorganden 4. Platz.

Wir danken allen Sponsoren, welche uns so ein Turnier ermöglichten!