, Faraj Daniel

4. Platz Swiss WINFORCE League

Nach 20 Jahren wieder Chance um Edelmetall

Winterthur vs RS Freiamt 2 (38:25 für die RSF)

Nach dem knapp verpasstem Quali Sieg gegen die RR Schattdorf konnten wir in einem Hin & Rückkampf gegen die Ringerstaffel Freiamt 2 um die Bronze Medaille kämpfen.

Was noch als ziemlich ausgeglichen aussah nach dem Hinkampf, zeigte sich letzten Samstag in Beckenried beim Rückkampf ganz anders. Die Ringerstaffel mit ihrem breiten Kader kam nie in die Nähe einer Niederlage.

Nichts desto trotz zeigten wir eine super Saison 2021!
Knapp an einer Medaille vorbei, werden wir umso härter trainieren, dass wir nächstes Jahr nach dem Edelmetall greifen können.

Wir danken all unseren Ringern, Helfer, Sponsoren, Zuschauer und Eltern für eure Mithilfe in diesem Jahr. 
Nächster Höhepunkt ist das 25. Chlausturnier am 11. Dezember 2021 in Flaach.

 

Matchprogramm Vorkampf
Matchprogramm Rückkampf