Bronze für Hanspeter Frei an der Schweizer Meisterschaft 2013 Jugend A + B Greco

Am 21. September 2013 fand in der Sporthalle Brüel in Einsiedeln die Schweizer Meisterschaft der Jugend A + B Greco statt. Im starken Teilnehmerfeld befanden sich auch fünf Nachwuchsringer des Ringclub Winterthur.
Hanspeter Frei, Flaach zeigte in der Kategorie Jugend A +66 kg  eine sehr gute Leistung. Er gewann die Bronzemedaille, obwohl er mit einem verletzungsbedingten Trainingsrückstand an den Start gehen musste. Mike Sutter, Kleinandelfingen startete in der Kategorie Jugend B  bis 31,8 kg. Er erkämpfte sich gegen die starke Konkurrenz den guten 5. Platz. Für seine Leitung an dieser Schweizer Meisterschaft durfte Mike Sutter ein Diplom entgegennehmen. Jan Gross, Kleinandelfingen startet als leichtester in der Kategorie Jugend B bis 40 kg. Auch die Gebrüder Remo (Jugend A bis 38 kg) und Marco Morro (Jugend B bis 34,9 kg) aus Truttikon hatten kein Glück bei der Zuteilung. Alle drei Nachwuchsringer verloren ihre ersten Kämpfe gegen die Favoriten aus ihren jeweiligen Kategorien und schieden schon früh im Kampf um vorderen Rängen aus.
Wir gratulieren Hanspeter Frei zu seiner Bronze Medaille!